02.01.2023 – Einladung zur Winterwanderung am Samstag 14.01. nach Albstadt

In diesem Jahr führt die Winterwanderung des MV Hörstein zum „Weißen Ross“ nach Albstadt. Hierzu möchten wir alle aktiven und fördernden Mitgliederinnen und Mitglieder (inklusive Partnerin/Partner) herzlich einladen!

Start ist am Samstag, den 14.01. um 10:00 Uhr an der Schulturnhalle in Hörstein. Damit wir die schöne Wanderung gut bewältigen, wird es auf halber Strecke wieder eine „Raststation“ zur Zwischenstärkung geben. Gegen 14:00 Uhr wollen wir dann in Albstadt einkehren. Zurück können wir dann entweder komplett mit dem Bus fahren (z.B. 15:13, 16:13, 17:13 Uhr…) oder noch ein Stück laufen und dann z.B. in Alzenau in den Bus steigen – individuell, je nach Wetter und Laune.

Es besteht auch die Möglichkeit, direkt nach Albstadt zu kommen, z.B. mit dem Bus ab Hörstein Ortsmitte um 13:19 Uhr (in Albstadt Haltestelle Freigerichter Straße). Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsam verbrachten Tag zum Jahresauftakt!