Werden sie Mitglied im Musikverein!

„Musik erfreut das Menschenherz“

Unter diesem Motto wird in Hörstein schon seit über 50 Jahren musiziert; zur eigenen Freude und zur Freude aller Menschen.

Leider ist es nicht jedem vergönnt, ein Instrument zu erlernen.

Aber jeder, der ein Herz für die Musik, insbesondere die Blasmusik hat, kann unseren Verein auch als passives, förderndes Mitglied unterstützen.

Wenn auch Sie ein Freund der Blasmusik sind, aber leider nie das Glück hatten, selbst ein Musikinstrument zu erlernen, dann sind Sie bei uns als förderndes Mitglied jederzeit herzlich willkommen. Unterstützen Sie unseren Verein durch Ihre fördernde, passive Mitgliedschaft.

Spielen Sie selbst ein Instrument oder wollen das Spielen eines Instrumentes erlernen, so besuchen Sie doch einfach einmal unsere Musikprobe jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in Pfarrheim St. Martin (direkt an der Ampel) in Hörstein.

Werden Sie noch heute Mitglied im Musikverein 1955 Hörstein e.V.

Hier können Sie eine Beitrittserklärung ausfüllen/herunterladen. Nach dem Ausdrucken bitte unterschreiben und per Post senden an:

Musikverein Hörstein
– Bereich Verwaltung –