04.04.2022 – Einladung zum Osterkonzert (freier Eintritt)

Musikverein Hörstein lädt am Ostersonntag in die Räuschberghalle Hörstein: Konzertante Blasmusik bei freiem Eintritt

Der Musikverein Hörstein freut sich sehr, nach zweijähriger Pause wieder zum Osterkonzert einladen zu dürfen! Die vergangenen Wochen wurden intensiv genutzt, um trotz deutlich kürzerer Probenphase ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zusammenzustellen. Freuen Sie sich auf sagenhaften Melodien, einen Ausflug in südliche Kontinente, einen großen Showman, eine musikalische Hommage an eine vierbeinige Freundin und vieles mehr!

Der Musikverein Hörstein unter der Leitung von Burkhard Nimbler freut sich sehr, am Ostersonntag wieder ein Konzert spielen zu dürfen.

Da das Pandemiegeschehen noch in vollem Gange ist, nehmen wir entsprechend Rücksicht, daher ein par organisatorische Hinweise: Grundsätzlich gibt es keinerlei Zugangsbeschränkungen mehr, wir werden aber durch die Sitzanordnung einen Mindestabstand zwischen verschiedenen Haushalten ermöglichen. Das Tragen einer Schutzmaske liegt in der Verantwortung des Einzelnen. Zur Vermeidung von längeren Schlangen werden wir in diesem Jahr keine Speisen anbieten, allerdings an mehreren Verkaufsstellen Erfrischungen.

Auch aufgrund dieser noch vorhandenen Einschränkungen ist der Eintritt zum Konzert in diesem Jahr frei. Wir freuen uns also sowohl auf wiederkehrende Gäste als auch auf spontane und kurzentschlossene Besucher!

Start des Konzertes ist am Ostersonntag, den 17.04.2022 um 19:00 Uhr in der Räuschberghalle Hörstein, Saalöffnung ist ab 18:00 Uhr.