31.03.2013 – Osterkonzert (Räuschberghalle)

Jugendorchester:
Eröffnet wurde das Konzert durch unser Jugendorchester unter der Leitung von Frank Geibig.

Stammorchester:
Danach gab das Stammorchester unter der Leitung von Burkhard Nimbler sein Können zum Besten.

Ehrungen:
Klarinettistin Nicole Grimm nahm vom Vizepräsidenten des Blasmusikverbandes Vorspessart Frank Geibig die Ehrung für 25-jähriges aktives Musizieren entgegen. Das silberne Jungmusikerleistungsabzeichen konnten Alina Vanluchene und Collin Wawrik, das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze Katharina Hain, Marco Grebner und Luis Bahlke vom Vizepräsidenten in Empfang nehmen. Die goldene Verdienstnadel des Blasmusikverbandes Vorspessart für langjährige ehrenamtliche Vorstandstätigkeit im Verein und Verband erhielten die beiden Vorsitzenden Marianne Glaser und Bernd Klenner.