08.04.2012 – Osterkonzert (Räuschberghalle)

Jugendorchester
unter der Leitung von Frank Geibig.
Moderation: Michaela Telkemeier und Lea Hildebrandt

Blasorchester
unter der Leitung von Burkhard Nimbler
Moderation: Rainer Witthaut

Ehrungen:

Manfred Schramm: Seit dem 1.1.1962 Mitglied des Musikvereins und aktiver Musiker, von 1990 bis 1992 Beisitzer im Vereinsausschuss und von 1992 bis 1996 Jugendleiter. Wir danken Manfred für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit, seine Bereitschaft und sein Engagement und ehren ihn mit der goldenen Vereinsnadel verbunden mit dem Wunsch, dass erweiterhin mit seiner Klarinette dem Blasorchester zur Verfügung steht. Peter Winter, MdL und Präsident des Blasmusikverbandes Vorspessart beglückwünschte Manfred Schramm für 50 Jahre aktives Musizieren und überreichte die Ehrennadel mit Urkunde.

Weiterhin gratulierte Peter Winter Michaela Telkemeier und Lea Hildebrandt:
Beide haben mit Erfolg die 2. Stufe ihrer Ausbildung abgeschlossen und sich der Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze gestellt und diese Prüfung bestanden. Sie sind beide mit Erfolg vom Jugend- zum Blasorchester gewechselt und als Waldhornistin bzw. Klarinettistin tätig. Wir gratulieren euch herzlich dazu und wünschen euch weiterhin viel Freude an der Musik und viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung.