15.03.2023 – Einladung zum Osterkonzert 2023

Musikverein Hörstein lädt zum Konzert am Ostersonntag ein

Am Ostersonntag (09.04.) öffnen sich ab 18:00 Uhr die Türen der Räuschberghalle Hörstein für das Osterkonzert des Musikvereins. Die Jugendkooperation Kolpingkapelle Alzenau/Musikverein Hörstein unter der Leitung von Tommy Telkemeier eröffnet um 19:00 Uhr den musikalischen Abend, danach betritt das Orchester unter der Leitung von Burkhard Nimbler die Bühne. Freuen Sie sich u.a. auf mitreißende Konzertstücke wie „Rosa Gallica“ von Jacob de Haan, märchenhaftes wie „Aladdin“, oder ein Hommage an Herbert Grönemeyer – und natürlich darf auch ein schöner Konzertmarsch nicht fehlen.

Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 10 Euro (Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre sind frei).

Für das leibliche Wohl ist sowohl vor dem Konzert, als auch in der Pause sowie für ein gemütliches Beisammensein im Anschluss des Konzerts bestens gesorgt.

Der Musikverein Hörstein freut sich auf Ihren Besuch!