27.06.2021 – 1. Jugendorchesterprobe und SCHNUPPERPROBE für Neueinsteiger am 3.Juli

 

 

 

 

Endlich dürfen wir wieder proben!

Und nach so einer langen Zeit ist einiges neu:

Wir haben einen neuen Dirigenten: Thomas Telkemeier. Er ist hauptberuflich als Dozent, Dirigent und Musiker tätig und weiß mit Kindern und Jugendlichen umzugehen, weshalb wir froh sind, ihn  für unser Jugendorchester gewonnen zu haben.

Außerdem kommen auch einige neue Kids dazu, die nun bereit für das Jugendorchester sind. Andere widerum hören auf. Bei so viel Neuem braucht es ein paar Schnupperproben, damit sich alle kennenlernen und im Jugendorchester zurechtfinden.

Perfekt für Neueinsteiger!

Wenn du bereits ein Blasinstrument spielst und gerne zusammen mit gleichaltrigen musizieren möchtest dann schau doch einfach mal vorbei!

Wann und Wo? Samstag 3.Juli von 10-11 Uhr im 2.OG des Pfarrheims Hörstein (Alzenauer Straße 1). Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne bei unserer Jugendleitung melden.