25.10.2017 – Einladung zur “Weinprobe mit Musik”

Am Samstag, den 4.11.2017 findet bereits zum zehnten Mal die “Weinprobe mit Musik” des Musikvereins Hörstein in der Schulturnhalle Hörstein statt.

Zu Beginn können Sie sich mit einem kräftigen Vesperteller inklusive einem guten Viertel stärken.  Dann gilt es insgesamt 8 Weine zu verkosten: Zu allen Weinen gibt es spannende Infos, unterhaltsame Anekdoten und ein dazu passendes Musikstück – “live” vorgetragen vom Musikverein Hörstein.

Die Weine kommen aus Hörstein, Wasserlos und Michelbach sowie aus Oestrich-Winkel und erstmals auch aus unserer Partnergemeinde Pfaffstätten. Robert Strasser wird, ebenso wie drei weitere Winzer, selbst anwesend sein und seinen Wein präsentieren. Moderiert wird der Abend von Rainer Witthaut.

Dies gibt es “all inclusive” für nur 20 Euro.
Hallenöffnung ist um 18:00 Uhr, die Veranstaltung beginnt dann ca. 18:30 Uhr.

Übersicht der Berichte und Bilder der Veranstaltungen